• Hopper
  • grab-series
  • Bulk Cargo Hopper series
  • 6dfbcc08

ÜBER UNS

Wir sind GBM. Wir entwickeln, produzieren und warten Hafenausrüstung und kundenspezifische Hebezeuge zum Be- und Entladen. Wir liefern das Gesamtpaket unter Ihrer Anforderung.

  • Hydraulic Grab

    Hydraulischer Greifer

    GBM elektrohydraulische Mehrschalengreifer werden hauptsächlich zum Greifen von schweren Schüttgütern (wie Roheisen und schwerer Stahlschrott) eingesetzt. Sie sind in Häfen, Stahlwerken und anderen Gelegenheiten weit verbreitet.

  • Hopper

    Trichter

    Der von unserem Unternehmen entwickelte Trichter wird hauptsächlich zum Be- und Entladen von Kohlenschlacke, Zementpulver und Eisenpulver verwendet und kann nach Kundenwunsch gestaltet werden.

  • Crane&swivel spreader

    Kran & Schwenkstreuer

    Der Deckkran und Power Swivel Spreader wurde von unseren Ingenieuren entwickelt. Es dauert nur wenige Minuten, um sich mit dem System vertraut zu machen. Es gibt eine separate Kontrollbox mit zwei Kontrollen: eine für die Linksdrehung und eine für die Rechtsdrehung. Mit Joystick-Steuerung kann die Position der Ladung bequem platziert werden.

UNSERE EIGENSCHAFTEN

Ihre Wahl hat enorme Auswirkungen auf die Produktivität Ihres Hafens. Aus diesem Grund haben wir unsere goldene Regel: Keine Kompromisse bei Qualität & innovativer Technologie bei einzigartigen Funktionen.

Über Uns

GBM ist der führende Hersteller von Be- und Entlademaschinen, spezialisiert auf Hafenmaschinen, metallurgische Maschinen wie: Greifer, Trichter, Containerspreader, Klemmen, Deckkran usw ,Laufkrane,etc.Neben dem Standardproduktprogramm entwickelt GBM auch einzigartige Lösungen für spezielle Situationen und Kundenbedürfnisse im Materialumschlag. DESIGNVORTEIL 1. Kompaktes Design 2. Geringer Platzbedarf 3. Einfacher Zugang für regelmäßige Wartung, Service und Reparatur

Es gibt ein Wort, das unseren Prozess von der Ausschreibung bis zur Beauftragung beschreibt: persönlich. Unser erster Schritt ist eine gründliche Analyse Ihrer Bedürfnisse und Wünsche. Dann werden wir unser Bestes geben, um eine Lösung für Sie zu finden.

SERVICE

Zusätzlich zu den Hochleistungsprodukten bietet GBM einen zuverlässigen 24 Monate kostenlosen weltweiten Wartungsservice und Ingenieure für den Service im Ausland. Das bedeutet, dass wir Ihnen ein sicheres und effizientes Arbeiten ermöglichen – auch unter extremen Bedingungen.

• Hopper
  • grab-series
  • banner14
  • 6dfbcc08

ABOUT US

We are GBM.We design, manufacture and service port equiment and custom lifting equipment for loading&unloading. We supply the entire package under your requirement.

  • Hydraulic Grab

    Hydraulic Grab

    GBM electro hydraulic orange peel grabs are mainly used for grabbing heavy-duty bulk cargos (such as pig iron and heavy scrap steel). They have been widely used in ports, steel mills, and other occasions.

  • Hopper

    Hopper

    The hopper designed by our company is mainly used for loading and unloading coal slag, cement powder and iron powder, and can be designed according to the requirements of customers.

  • Crane&swivel spreader

    Crane&swivel spreader

    The deck crane and power swivel spreader is developed by our engineers.It only takes a few minutes to learn how to use the system. There is a separate control box with two controls: one to the left rotation and one to the right rotation. With joystick control, the cargo’s position can be convenient placement.

OUR FEATURES

Your choice has enormous repercussions for your port’s productivity. This is why we have our golden rule: never compromise on quality & innovative technology on unique features.

About Us

GBM is the leading manufacturers of loading and unloading machines, specialized in port machinery, metallurgical machinery,such as:Grabs,Hopper,Container spreader, Clamps,Deck crane etc, Manufacturer of Marine Offshore Crane,Shore Crane,Mobile Harbor Crane,Ship Crane,Overhead Crane,etc.Besides the standard product range,GBM also develops unique solutions for specific situations and customer needs in material handling. DESIGN ADVANTAGE 1. Compact design 2. Small footprint 3. Easy access for periodic maintenance, service and repair

There is one word that captures our process, from tender to commissioning: personal. Our first step is a thorough analysis of your needs and desires.Then we will try our best to give solution for you.

SERVICE

In addition to high performance products, GBM provides reliable 24 months free maintenance global service& Engineers available to service overseas.That means we allow you to work safely and efficiently – even in extreme conditions.